Hier beginnt ihr Weg zum Jagdschein!

Nahe Nürnberg, in der Marktgemeinde Feucht, liegt die Jagdschule Frankenland. Durch die nahe Autobahn Anbindung und S-Bahn Anschluss nach Nürnberg ideal aus allen Richtungen zu erreichen.

Mitten im Ort, aber trotzdem ruhig gelegen, bietet der Standort beste Voraussetzungen für einen erfolgreichen Kursverlauf. Ob Unterkunft, Verpflegung, oder Einkaufen, alles ist innerhalb weniger Minuten zu Fuß erreichbar. Ein großer Parkplatz, ebenfalls nur 2 Minuten zu Fuß entfernt, steht allen Teilnehmern kostenlos zur Verfügung.

Mehr zur Jagdschule

Aktuelles aus
der Jagdschule

Unsere Schießausbildung

Besonderen Wert legen wir auf eine fundierte Schießausbildung mit Büchse und Flinte.

Unsere Lehrreviere

In unseren nahe gelegenen 2 Lehrrevieren mit zusammen fast 700 Hektar, ergänzen wir die theoretische Ausbildung in der Praxis.

Unsere Ausbildungsangebote

Die Lehrfächer Jagdbetrieb und Hundewesen erfahren hier gelebte Praxis. Lernen Sie unsere vielseitigen Kursangebote kennen.

Vertrauen Sie meiner jahrelangen Jagderfahrung

Johannes Lippert, Inhaber und Jäger mit mehr als 30 Jahren praktischer Erfahrung, dreifacher Deutscher Meister und Vizemeister im Jagdparcour Schießen und Max Meilinger (Dipl.- Forstingenieur [FH] und bestätigter Jagdaufseher), freuen sich Sie erfolgreich zum Jagdschein zu führen.

zur Anmeldung

Sie wohnen mehr als 100km von unserer Jagdschule weg?

Kein Problem: Unsere Übernachtungs-Pauschale in nahen Pensionen beträgt nur 499,-€ für den gesamten Kursaufenthalt.
Nutzen Sie jetzt dieses einmalige Angebot und kommen Sie zu uns!

Jetzt kontaktieren

Wir sind auf der Jagd und rufen gern zurück!

Ihre Angaben werden nur für den Rückruf verwendet. Wir geben Ihre Daten nicht weiter. Mehr Informationen zum Umgang mit Nutzer-Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Was ist die Summe aus 8 und 2?