Links & Wissenswertes auf einen Blick

B. Hanrath

Der bekannte Maler Bernd Hanrath hat sein künstlerisches Schaffen der realistischen Natur-Darstellung gewidmet. Obwohl er sich auch Ausflüge in die Portrait- und Stilllebenmalerei gestattet, ist doch die Darstellung unserer heimischen Tierwelt seine Profession und Passion. Seine Gemälde kann man sowohl bei Versammlungen der Jägerschaft als auch bei internationalen Wildlife-Art-Ausstellungen finden.

praeparationsatelier-kaiser.com

Der Greifvogelspezialist....einfach mal reinschauen und die Natürlichkeit der Präparate bewundern

Frankonia Jungjäger-Programm - Sichere dir deinen kostenlosen, vollgepackten Jagdrucksack & erkunde viele weitere Vorteile

Waffen Flühr Ansbach - Alles für den Jäger, die Jagd und den Hund

Waffen Seeberger Erlangen - Kompetenz in Waffen und Schießtraining

Hunt and Shoot - Schießschule, Waffen und Munition

Jagdversicherungen Schertl - Ein Muss beim Jagdscheinlösen, - Versicherungen und Vorsorge

Jagen Weltweit - Erleben Sie die Jagd auf allen Kontinenten.

WILD UND HUND - Das Jagdmagazin. Seit 1894.

DJZ - Die praxisstarke Jagdzeitung

jagderleben.de - die Online - Seite des DLV Verlags

gutzeit-gmbh.de - alles für die Nachtsicht ---- bei uns erhältlich. Bitte einfach anfragen

sbanski.de - die Adresse wenn es um  Schäfte geht.

baumkunde.de/haeufigste-baeume-deutschland.php - Bäume und Sträucher in Deutschland

frankonia.de/service/jungjaeger - Frankonia Jungjäger Initiative